DIE BEWEGUNGSSTÄTTE
JOB UND KARRIERE

Karriere und Jobs in der bewegungsstätte

Wir suchen dich

Werde Teil des BS-Teams

Wir wachsen stetig und sind deshalb auch ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Zu unserem Team gehören Physiotherapeut*innen, Praxismanager*innen, Trainer*innen, Gesundheitsberater*innen und Osteopath*innen. Du suchst einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Du denkst über die Bankkante hinaus und möchtest deinen Arbeitsplatz aktiv mit gestalten? Du möchtest "mit uns" anstatt "für uns" arbeiten? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Was erwartet dich bei der Bewegungsstätte?

Gesundheitsförderung

Wir fördern dein persönliches Training. Und das während der Arbeitszeit.

Übertarifliche Bezahlung

Umsatzorientierte Bezahlung. Transparente Gehaltsstrukturen. Regelmäßige Gehaltssteigerungen.

Weiterbildung

Unterstützung bei Weiterbildungen. Interne Fortbildungen. Unterstützung bei deiner persönlichen Entwicklung.

Was dich erwartet?

Mitarbeiter auf Augenhöhe

Neben der Physiotherapie hast du die Möglichkeit im Trainingsbereich, in der Osteopathie, im Praxismanagement, in der Ernährungsberatung, in der betrieblichen Gesundheitsförderung, bei Vorträgen, im Management und bei Schulungen mitzuwirken. Wir schulen dich intern in allen Bereichen. Finde den Bereich in dem du dich voll entfalten kannst und du übernimmst, auf deinen Wunsch hin, mehr Verantwortung und leitest deinen Bereich.
Unsere Stärken sind eine ursachenorientierte, moderne und ganzheitliche Therapie. In unserer Therapie und beim Training arbeiten wir nicht nur symptomatisch/ lokal, sondern wir beziehen den gesamten Körper ein. Dazu geben wir dir und deinen Patienten/Mitgliedern die nötige Zeit, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wir legen großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Deswegen bieten wir dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in dem du deine Stärken ausbauen kannst. Wir bieten dir Aufstiegschancen und eine faire Bezahlung.

 

Ab 2022 bilden wir auch aus. Wir sind Ausbildungspartner der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und suchen Student*innen für die dualen Studiengänge

  • B.A. in Fitnessökonomie
  • B.A. in Gesundheitsmanagement

Das klingt interessant für dich? Dann bewirb dich bei uns!

  • Fachliche Kompetenz für deinen Bereich
  • Motivation und Eigenverantwortung
  • Kurzum, du solltest dich genauso freundlich, kollegial und hilfsbereit verhalten, wie du es auch von deinen Kollegen erwartest!

Du hast das Gefühl, dass du gut zu BS passt? Dann bewirb dich initiativ mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Dich!

PRÄVENTIONSKURSE
Werde zum Experten
deiner Gesundheit
Copyright 2024 – Bewegungsstätte. All Rights Reserved. Konzeption: www.haschundhasch.com.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten

Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.

Termin vereinbaren für
PHYSIOTHERAPIE

Du hast von deinem Arzt ein Rezept bekommen? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Physiotherapeuten sind professionell ausgebildet, von uns exzellent weitergebildet und in vielen Fällen auf bestimmte, besonders wirksame Methoden spezialisiert. Kurzum, du hast es mit Könnern zu tun.

Das hört sich gut an? Kontaktiere uns zur Terminvereinbarung und wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir zurück!

Standort*
Rezept
Wo finde ich das?
Datenschutz*
Bitte addieren Sie 8 und 9.
Du konntest uns nicht erreichen?

Wir rufen Dich auch gerne zeitnah zurück. Wähle einen Standort in deiner Nähe und trage deinen Namen und Telefonnummer ein, um einen Rückruf anzufordern.

Wähle einen Standort*
Deine Telefonnummer*
Datenschutz*
Termin vereinbaren für
Trainingsberatung

Du hast deine Gesundheit selbst in der Hand – aber unsere Trainer unterstützen dich dabei. Bewegungsstätte, das ist Gesundheitstraining mit Konzept oder eben Fitness, für alle die mehr wollen.
Das hört sich gut an? In einem unverbindlichen Beratungsgespräch überzeugen wir dich gerne davon, dass wir der optimale Partner für dich sind.

Kontaktiere uns zur Terminvereinbarung und wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir zurück!

Standort*
Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 4 plus 7.
Lass dich von uns beraten!

Wir rufen Dich auch gerne zurück!

Lass dich von uns beraten!

Wir rufen Dich auch gerne zurück!

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close